CSD-Gottesdienst 2021

LSBTIQ* und Freund:innen treffen sich zum ökumenischen CSD-Gottesdienst 2021

22. Juli 2021 Gefährdetenhilfe

Am 6. August 2121 um 18:00 Uhr treffen sich wieder viele Menschen, die sich der LSBTIQ* Community zugehörig oder verbunden fühlen, um in der ev. Marktkirche (Markt 2 in Essen-Mitte), einen ökumenischen CSD-Gottesdienst zu feiern.

Unter dem Motto „Liebe – segenswert!“ widmen sich die christlichen Kirchen (alt-kath., evang. und röm-kath.) der Segenszusage Gottes an uns Menschen und der Frage, was den Kirchen segenswert ist bzw. sein sollte.

Mitorganisator:innen dieses Gottesdienstes sind: die Aidshilfe Essen e.V. und die Caritas-SkF-Essen gGmbH -  Die Schleife -Fachstelle für HIV und STI. Wie schon im letzten Jahr, so muss man sich auch dieses Jahr coronabedingt für den Gottesdienst anmelden unter csd@aidshilfe-essen.de .


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de