Navigation überspringen

Kindertagesstätte Katthult eröffnet im Mai

Bauarbeiten gehen bei strahlendem Sonnenschein gut voran

25. Februar 2019 Kindertagesstätten

Aktuell befinden wir uns noch in der Bauphase, aber die Arbeiten gehen bei strahlendem Sonnenschein sehr gut voran. Wer Lust hat, als Erzieher*in oder Kinderpfleger*in in der neuen Kindertagesstätte zu arbeiten, kann sich gerne per Mail an bewerbung@cse.ruhr bei uns bewerben!

Die Kinderbuchfigur Michel von Astrid Lindgren ist ein Lausejunge aus einem Dorf in Schweden und lebt auf dem Hof „Katthult“! Dort hatte er viel Platz zum Toben, Flitzen, Hüpfen, Singen, zum Ausruhen und Träumen, zum Spielen und manchmal auch zum Streiche ausdenken! In unserer Kindertagesstätte „Katthult“ wollen wir den Kindern etwas von Michels Neugier, Abenteuerlust und Mut vermitteln. Unter dem „grünen“ Dach unserer Kindertagesstätte werden vier Gruppen mit insgesamt 77 Kindern ab Mai ordentlich Leben ins Haus bringen.