Lions Club Kettwig Ruhr spendet zum dritten Mal 13.000 Euro

Das Team der Notschlafstelle Raum_58 sagt Danke!

26. November 2021 Allgemein

Der Lions Club Kettwig Ruhr spendet die stolze Summe von 13.000 Euro an unsere Notschlafstelle Raum_58 an der Niederstraße 12-16. Die symbolische Scheckübergabe fand jetzt an der Niederstraße statt. 

„Durch die mit der Corona-Pandemie verbundenen Unsicherheiten ist die beständige Öffnung der Notschlafstelle für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren noch wichtiger geworden," so Britta Reuter, Leiterin des Raum_58, im Zuge der symbolischen Scheckübergabe durch Jörg Messerschmidt und Helmut Rumler vom Lions Club Kettwig. Ein Grund, aus dem der Lions Club Kettwig dieses wichtige Anliegen nun zum dritten Mal unterstützt. Wir sind überwältigt von soviel Spendenbereitschaft und bedanken uns herzlich!


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de