Weihnachten mit dem FLIZmobil

Essen ToGo und viele leuchtende Kinderaugen

27. Dezember 2021 Kinder, Jugend und Familie

Das FlIZmobil bot mit seinen Kinder- und FamilienTischen am 24.12.2021 eine Anlaufstelle an den Standorten St. Gertrud in der Innenstad und in Kray in der Barbarastraße.

Die Familien erhielten dort ein Essen ToGo. Zudem wurde warmer Punch ausgeschenkt. Dank der großzügigen Unterstützung von Evonik konnten 120 Geschenke verteilt werden. Für Kinder gab es außerdem eine Bewegungsbaustelle zum Toben und Spielen. Ein herzliches Dankeschön geht an die weiteren Unterstützer des FLIZmobils: Club Kohlenwäsche, Kiddy Food, Essener Tafel, Lions Club Essen-Stadtwald.

 

 

 


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de