Lesung von Sascha Bisley

Tagesgruppe ConneXXion und Wohngruppe für Jungen

8. Februar 2022 Kinder, Jugend und Familie

Autor und Anti-Gewalt-Trainer Sascha Bisley war zu Gast bei den Jugendlichen unserer Tagesgruppe ConneXXion und der Wohngruppe für Jungen. Er las aus seinem Biographie “Zurück aus der Hölle”, in der er seine Erfahrungen mit Drogen, Gewalt und Gefängnisaufenthalt teilt.

Sascha Bisley war zu Gast bei den Jugendlichen unserer Tagesgruppe ConneXXion und der Wohngruppe für Jungen. Er las aus seinem Buch “Zurück aus der Hölle” vor, in dem er über sein vergangenes Leben und seinen Erfahrungen mit Gewalt, Drogen und Gefängnisaufenthalt berichtet. Heute ist er unter anderem als Anti-Gewalt-Trainer für Jugendämter und für das Innenministerium tätig. Im Anschluss an die Lesung beantwortete er sämtliche Fragen der Jugendlichen, die beeindruckt von der Ehrlichkeit und Offenheit waren, mit denen er erzählte.


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de