Neues Leitungsteam

Timo Broz und Gloria Siepmann übernehmen Leitung im Familienzentrum Lönneberga

11. März 2022 Kindertagesstätten

Wir begrüßen Timo Broz als neue Leitung in unserem Familienzentrum Lönneberga in Essen-Horst. Der 34-jährige ist seit 2020 Teil des Caritas-SkF-Essen Teams. Seit dem 1. März 2022 leitet er nun unser Familienzentrum Lönneberga. 

Zuvor hat er bereits als stellvertretende Leitung in unserer Kindertagesstätte Krachmacherstraße in Burgaltendorf gearbeitet. „Ich freue mich riesig hier in Essen-Horst, wo Unterschiede aufeinander treffen, meine Erfahrung aus fast 15 Jahren als Erzieher einbringen zu können.“, so Timo Broz.

 Zudem freuen wir uns über ein weiteres neues Gesicht im Lönneberga Leitungsteam und wünschen auch Gloria Siepmann einen guten Start als stellvertretende Leitung!


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de