11.500 Euro Spendengelder durch Friedenslichter

Ein großes Danke an alle Mitwirkenden!

13. April 2022 OCV Allgemein

Zwei Wochen lang haben die Kinder, die in den unter dem Dach des Caritasverbandes für die Stadt Essen organisierten Kinderbetreuungsangeboten des KiTa Zweckverbandes, der Caritas-SkF-Essen gGmbH, der Kinder- und Jugendhilfe St. Peter gGmbH sowie der Kindertagesstätte Don Bosco betreut werden, emsig gebastelt, geschnipselt und geklebt. Für Friedenslichter, die gegen eine Spende abgegeben wurden und am 27.03. in den Fenstern leuchteten: hell, weithin sichtbar und als ein Signal der Hoffnung. 

An alle Mitwirkenden richten wir unser Dankeschön, für die Unterstützung und die Spenden! Insbesondere gilt der Dank auch allen, die die Aktion mit ihrem Engagement ermöglicht haben. In der Summe wurden mehr als 11.500 Euro gesammelt, die nun den Flüchtenden zu Gute kommen.

Hier geht es zum Friedenslichter-Film!

 


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de