GoldStücke 2022

Schultheaterfestival in der Weststadthalle

24. Mai 2022 Kinder, Jugend und Familie

Vom 30.5. bis 15.6. findet das 9. Schultheaterfestival GoldStücke statt. In der Weststadthalle zeigen Schülerinnen und Schüler verschiedener Essener Schulen ihre Inszenierungen. 

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet endlich wieder unser Schultheaterfestival GoldStücke statt! Die Proben haben begonnen und nächste Woche am 30. Mai geht es schon los. Wir freuen uns sehr dann wieder in der Weststadthalle zu sein.

Das Programm mit allen Infos zu den Stücken und teilnehmenden Schulen gibt es unter:
https://www.goldstuecke-festival-essen.de/

 


Es gibt noch Karten - größere Gruppen bitte anmelden (goldstücke@cse.ruhr), einzelne Personen passen immer noch rein.

 

 


 


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de