Sponsorenlauf des Gymnasiums Essen-Werden

15.000 Euro für die Ukraine-Hilfe

18. August 2022 OCV Allgemein

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Essen-Werden hatte vor den Sommerferien einen Sponsorenlauf veranstaltet. Von den erlaufenen Sponsorenspenden wurden jetzt 15.000 € an unsere Ukraine-Hilfe gespendet. 

Stellvertretend wurde gestern die Spende gemeinsam von der Schulleiterin Felicitas Schönau und einigen Schülerinnen und Schülern an unsere Kollegin Agnieszka Bitner-Szurawitzki übergeben. Herzlichen Dank für das tolle Engagement! Wir freuen uns, dass durch diese und weitere Spenden weiterhin die Möglichkeit haben Menschen in und aus der Ukraine zu helfen.

Wer für unsere Ukraine-Hilfe spenden möchte hat folgende Möglichkeiten:
Stichwort: Ukrainehilfe
Caritasverband für die Stadt Essen e.V.
IBAN DE17 3606 0295 0000 0055 50
oder über Paypal an spenden@caritas-e.de


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de