Kinder schmückten Weihnachtsbaum im Rathaus

Villa Kunterbunt Kinderrat besucht den Oberbürgermeister

8. Dezember 2022 Kindertagesstätten

Gemeinsam mit dem Kinderrat unseres Familienzentrums Villa Kunterbunt hat Oberbürgermeister Thomas Kufen sich auf die Weihnachtszeit eingestimmt und im Rathaus den Weihnachtsbaum geschmückt. Den Baum vor dem Büro des Bürgermeisters ziert nun der mit viel Liebe gestaltete Christbaumschmuck der Kinder. 

Thomas Kufen bedankte sich bei den Kindern für die tatkräftige Unterstützung. "Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Diesen bunt geschmückten Baum werde ich von nun an bis Weihnachten jeden Tag auf meinem Weg ins Büro sehen und mich gerne an den heutigen Tag zurückerinnern. Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!", so der Oberbürgermeister. Im Anschluss erhielten die Kinder Geschenke als Dankeschön, die sie für ihre jeweiligen Gruppen mitnahmen.

 

Fotos Copyright: Elke Brochhagen, Presseamt Stadt Essen


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de