Treffpunk Süd

Komma feiern Fest

13. Dezember 2022 Gefährdetenhilfe

Jahresabschlussfest der "Komma"-Aktionsreihe fand im Treffpunkt Süd statt. 

Neben einem musikalischen Bühnenprogramm gab es zahlreiche Rahmenangebote für Groß und Klein und einem tollen Buffet gab es die Möglichkeit zum Kennenlernen und Vernetzen innerhalb der Nachbarschaft.

Zur guten Stimmung trug unter anderem der Auftritt der Wolgamöwen mit Tanz und Gesang bei sowie der Auftritt der Kinder Hip Hop Tanzgruppe, die auf Zeche Carl probt. Die Ehrenamtlichen des Treffpunkts wurden geehrt und erhielten als kleines Dankeschön rote Rosen. Beim Fest wurden außerdem die Bilder vom „Komma-Zeichnen“ ausgestellt. Für das leckere Buffet hat die Frauengruppe des Treffpunkt Süds gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

 

 

 

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern vom Jugendamt der Stadt Essen, dem ISSAB, dem Zentrum60+ und der Kreativschule Rich freuen wir uns über das tolle Fest. 

 

 


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de