Navigation überspringen

MDK vergibt Bestnoten für cse-Pflegezentren

Ergebnis weit über Bundesdurchschnitt

22. September 2023 Pflege

Der MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) hat Bestnoten vergeben – an die drei cse-Pflegezentren in Borbeck, Altenessen und Werden! 

Alle drei Pflegezentren liegen mit ihrem sehr guten Gesamtergebnis über dem Bundesdurchschnitt. Das freut uns riesig und bestätigt uns in unserer Arbeit! Besonders stolz macht uns, dass alle befragten Pflegebedürftigen, die durch unsere Mitarbeitenden in den drei Pflegezentren versorgt werden, die angebotenen Leistungen als außerordentlich gut bewerten. Das zeigt uns, dass unsere Mitarbeitenden die Bedürfnisse der von uns versorgten pflegebedürftigen Menschen sehen und darauf ganz individuell eingehen. „Die herausragende Beurteilung ist das Ergebnis starker Teamarbeit in unseren Pflegezentren. Meinen herzlichen Glückwunsch an die tolle Gemeinschaftsarbeit vor Ort“, so unserer Geschäftsführer Andreas Bierod zu diesem tollen Ergebnis.

Ende September sind die Beurteilungen online – ihr dürft dann auf die konkreten Ergebnisse gespannt sein, wir werden berichten!

Unsere Pflegezentren haben noch Plätze frei. Bei Interesse einfach anrufen unter 0201-319375-800.



Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de