Navigation überspringen

Weihnachtswunschaktion

Deloitte stellt Wunschbaum für Kinder und Jugendliche auf

13. Dezember 2019 Kinder, Jugend und Familie

Auch in diesem Jahr durften Mitarbeitende der cse Weihnachtsgeschenke von Deloitte Mitarbeiter*innen für Kinder und Jugendliche aus betreuten Familien entgegennehmen. 

Die Firma Deloitte in Düsseldorf führt schon seit einigen Jahren eine Geschenkaktion durch, die durch Mitarbeitende des Unternehmens getragen wird. Auf Weihnachtswunschkarten wurden die Wünsche von Kindern und Jugendlichen gesammelt. Im Laufe der Vorweihnachtszeit konnten diese Karten im Foyer des Unternehmens „gepflückt“ werden. Mehr als 150 liebevoll verpackte Geschenke wurden nun am 12. Dezember übergeben und tragen zur Weihnachtsfreude bei allen Beteiligten, Schenkenden und Beschenkten, bei. Die Kinder erhalten die Geschenke pünktlich zu Weihnachten. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese schöne Aktion möglich machen!