GOP spendet Eintrittskarten

Toller Abend für Frauen des TheresienHauses

20. Dezember 2021 Gefährdetenhilfe

Ein herzliches Dankeschön an das GOP Varieté-Theater in Essen, das den Frauen unseres TheresienHauses Eintrittskarten gespendet hat. Die Frauen hatten einen tollen Abend und großen Spaß.

Ein herzliches Dankeschön an das GOP, das den Frauen unseres TheresienHauses Eintrittskarten gespendet hat. Wegen Corona musste die übliche Weihnachtsfeier im TheresienHaus auch in diesem Jahr ausfallen, daher war die Freude über den Abend im GOP besonders groß. 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Kolleginnen und Kollegen unseres Adoptions- und Pflegekinderdienst, der Fachberatung Erziehungsstellen, der Schwangeren- und Kurberatung, der Ehe-, Familien- und Lebensberatung, der Familien- und Erziehungsberatung und der Verwaltung in der Dammannstraße. Diese wollten das TheresienHaus unterstützen, um doch noch eine Weihnachtsaktion zu ermöglichen, und haben Geld gesammelt – davon konnte nun das Essen im GOP bezahlt werden. 

Die Frauen konnten so einen rundum tollen Abend im GOP verbringen und hatten großen Spaß. 


Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de