Navigation überspringen

Herzenswunsch-Erfüller

Stadtwerke erfüllen Weihnachtswünsche

5. Januar 2023 KJH

Herr Born von den Stadtwerken Essen und seine Kolleg*innen hatten für das Kinderheim einen Moment der Freude zu verschenken. 

Es ist wunderbar– und macht uns glücklich! Nicht zum ersten Mal bietet die Stadtwerke Essen AG Kinderwünschen der Kinder des St. Josefshaus ein Plätzchen an einem Wunschbaum. Mitarbeiter:Innen der Stadtwerke wurden zu Herzenswunsch-Erfüller*innen.

Kinder und Jugendliche aus den Wohngruppen des Kinderheim und von flexibel betreuten Familien haben auf herzförmigen Wunschzetteln ihren ganz persönlichen Weihnachtswunsch aufgeschrieben oder gemalt, großartig unterstützt von ihren Betreuer*innen.

Danke! Für die erfüllten Wünsche, sie zaubern den Kindern große Augen ins Gesicht und sorgen für viel Freude. 



Kinder-und Jugendhilfe St. Peter
Ruhrstraße 91
45219 Essen

Telefon 02054/9561-0
info@jugendhilfe-st-peter.de